Fehlerteufel

ACHTUNG, ACHTUNG

 

 

Nachdem mein Buch und das gleichnamige "The Knitter" Sonderheft nun schon eine ganze Weile von vielen Häkelfreundinnen und -freunden erprobt und getestet werden, wurden einige Fehler aufgespürt, die mich natürlich sehr ärgern, aber nun so schnell nicht zu ändern sind. Aus diesem Grund möchte ich diese wenigstens hier öffentlich machen, damit ihr die entsprechenden Stellen in eurem Exemplar gleich ausbessern könnt:

 

Seite 65 (Buch) bzw. Seite 69 (Heft):

Das Foto steht auf dem Kopf und passt demzufolge nicht zur abgebildeten Häkelschrift.

 

Seite 89 (Buch) bzw. Seite 93 (Heft):

Die gesamte abgebildete Musterbreite beträgt 40 Maschen (und keine 36). Und in der Bildüberschrift muss es richtig heißen: Maschenzahl teilbar durch 24 + 16 (und nicht + 12).

 

Seite 98 (Buch) bzw. Seite 102 (Heft) unten:

In der 6. Reihe der Häkelschrift müssen die G-Stb mit den R-Stb-h vertauscht werden, also außen jeweils 3 G-Stb und innen 6 R-Stb-h.

 

Ich danke allen aufmerksamen Lesern für ihre Rückmeldungen. Alle Fehler wurden bereits an den Verlag weitergeleitet und werden im Falle einer Neuauflage behoben. Ich bitte im Namen aller Beteiligter um Entschuldigung.

 

Update 01.03.2017: Das Buch in der 1. Auflage ist nahezu ausverkauft und der Verlag teilte mir mit, dass eine Neuauflage in Kürze gedruckt wird. In dieser werden alle genannten Fehler behoben sein.

 

Update 16.11.2017: Das Buch in der 2. Auflage (fehlerfrei) ist bereits im Handel erhältlich.